Neomatiks Nachtblau
NOMOS Glashütte
Metro neomatik, Tangente neomatik, Tetra neomatik und Minimatik in Nachtblau
Die Serie der NOMOS Automatikuhren wurde jetzt durch die Modelle Metro neomatik, Tangente neomatik, Tetra neomatik und Minimatik in nachtblau ergänzt. Egal ob für lange oder kurze Nächte: Immer haben diese neuen Meisterwerke etwas Dunkles und Geheimnisvolles an sich. Es sind einfach diejenigen Zeitmesser, welche alle Nächte bereichern. Ob für den Abend, das Parkett oder eine lange Party: Die Uhren sind bei jeder Gelegenheit elegant. Dabei steht die Farbe Blau für den Himmel und das Meer, aber auch für Unendlichkeit, welche durch die neuen Meisterwerke symbolisiert wird.
NOMOS Glashütte
Tangente neomatik nachtblau
177
Nicht ohne Grund hat das Blau bei der Manufaktur aus dem sächsischen Glashütte die Farbe Schwarz verdrängt. Nachtblau ist raffiniert und gleichzeitig poetisch. Auch symbolisiert dieser Farbton auf seine Art die Vergänglichkeit und macht Zeit in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehenswert.
NOMOS Glashütte
Metro neomatik nachtblau
1110
Die neuen Modelle bilden innerhalb der Neomatik-Uhrenfamilie eine eigene Gruppe. Das scheinbar Unmögliche wurde machbar, da das mittlerweile zehnte hauseigene NOMOS-Werk DUW 3001 den neuen Uhren eine schlanke und elegante Form verleiht. Trotz ihrer geringen Höhe von nur 3,2 Millimetern bringen sie dennoch hervorragende Leistungen. Die "drei blauen Neuen" verfügen über eine Gangdauer von ca. 42 Stunden, Sekundenstopp sowie dezentrale Sekunde. Sie sind jeweils mit einer Glashütter Dreiviertelplatine, einer Nomos-Unruhbrücke und einem beidseitig aufziehenden Rotor ausgestattet.
NOMOS Glashütte
Minimatik nachtblau
1205
Uhrenfreunde können die Stunden eines Tages durch eine schöne Art weiter fortführen. Es gibt vier neue gute Gründe für Blau!
NOMOS Glashütte
Tetra neomatik 39 nachtblau
422